Wie kann ich meine ziele im leben am besten durchsetzen?

3 Antworten

Bleib am besten dran, höre nicht auf andere wenn sie versuchen dich runterzumachen, aber höre dir Tipps und Ideen an und beherze sie. Schau dir andere an, die das gleiche Ziel haben, und mache ihre Fehler nie wieder. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von deinen Zielen ab.

m899g
Fragesteller

Meine ziele derzeit sind halt Führerschein fertig machen Auto und von zuhause ausziehen deswegen weiß ich nicht wie ich die 2 am besten machen kann also Führerschein fertig machen hab ich bald hoffentlich

Fidreliasis  05.08.2023, 21:20
@m899g

Arbeiten gehen wäre eine gute Maßnahme um die Ziele realisieren zu können.

Fidreliasis  06.08.2023, 12:50
@m899g

Dann steht dem ja nichts im Wege auszuziehen und dir ein Auto in deinem Budget auszusuchen.

Geduld, Hartnäckigkeit, Routine, Planung, Networking, Selbstreflexion