Wie kann ich meine Wellensittiche oder Nympfensittiche in meinem Springbrunnen locken?

3 Antworten

Sorge dafür, dass sie dem Ort mit etwas Positivem verbinden. Wenn du Ihnen einfach was Neues präsentierst ohne ihnen auch verständlich zu machen, dass es gut ist, sind Tiere naturgemäß skeptisch.

JULIAN477
Fragesteller

Ja meine Wellis sind jetzt hinein gegangen LG

vieleicht Mit Gemüse klein geschnitten.

JULIAN477
Fragesteller

Habe ich schon probiert 😅

Haselnuss91  02.05.2024, 18:09
@JULIAN477

Es könnte ja sein das dieser Springbrunnen für deine Vögel eine Gefahr darstellt . Das ist normal Weil es sich ja auch noch bewegt. Sie werden es noch inspizieren . bisschen Geduld muss du noch haben 🥰

Mit Kolbenhirse vielleicht? Da können die Nymphen kaum widerstehen 😉