wie kann ich meine schwester kontern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IST EASY :D Wenn sie dünn ist und sowas kannst du sagen: "Lieber werde ich Fett, esse aber was richtig leckeres, anstatt das ich so ein Strich in der Landschaft bin wie du und dafür hässlichen Lauch usw. Fressen muss und außerdem stehen Männer nicht drauf, Mädchen wie dich zu Knallen. Da können sie genauso gut auch ein Brett nehmen" xD

Oder "Ich nehm mir dich als Vorbild Schwesterherzchen. Ach und nur so nebenbei, du hast da was an den Zähnen"... xD

Die müssen Dich auf's Übelste beneiden, um Deine momentane Situation und versuchen, ihr eigenes kleines Ego durch das herunterziehen Anderer hochzuheben.
.
Arme Menschen... .
Sag ihr, dass sie Dir wehtut, wenn Sie solche Aussagen macht, die nicht stimmen.
.
"Du tust mir weh. Warum tust Du mir weh?"

kontere ;D

Ich sag zum Beispiel immer sowas wie: "Oh. Oh mein Gott. Das... das tut mir so wahnsinnig leid... Möchtest du vielleicht darüber reden?" (und mitleidiges Gesicht machen) oder: "Hmm, wenn ich du wäre, würde ich auch so was Dummes sagen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich meine, guck dich an. Du arme Sau, das tut mir schon richtig leid, wie du dich so süß bemühst cool zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen.'

Klingt vllt. fies, aber vllt. lässt sie es dann. Meine haut dann nur noch was Dummes raus wie 'Ey.. Ey.. LASS ES DOCH' .. sie kann dann i-wie nichts mehr kontern ;D

einfach mal ignorieren! mädchen halten es nicht lange aus ohne zu reden :)

bleib beim ignorieren ... schwestern sind manchmal einfach doof (wie brüder auch) ;o)