Ich habe das Gefühl, dass er um die 1.95m groß ist. Auf jedenfall soll er größer sein als Menschen... (Gandalf und die anderen Zauberer sind ach der Mythology ja Götter! ;) )

...zur Antwort

(Ich bin ein Junge)

Das ist von Junge zu Junge NICHT unterschiedlich. Das Jungs nur an Sex denken ist natürlich und kein Mädchen braucht sich dazu negativ zu äußern. Als Junge ist es nicht einfach in der Pubertät. Wenn ein Junge (wie ich 16) lange kein Orgasmus mehr bekommt, fühlt man sich unwohl. Man denkt, der Penis platzt vor Energie, man will unbedingt ein Orgasmus bekommen. Manche Jungs zeigen es mehr als andere und es ist nicht schlimm.

Und jetzt zum Thema ein 15 Jähriger mit einer 13 Jähriger. Ich hatte vor kurzem noch eine 13 Jährige Freundin. Wir haben über Sex geredet (gerade weil sie 13 ist) und naja, sie wusste, dass ich eigentlich wollte.

Eines Abends war sie bei mir, wir haben ein Film geguckt. Wir küssten uns und auf einmal wollte sie mir eine Überraschung machen. Sie stellte sich vor mir hin, zog ihre Hose runter (String hatte sie noch an.) und wollte mir mit Pedding eine Freunde machen. Ich fragte sie, ob sie sich wohl fühlte, sie sagte nein. Ich zog ihre Hose hoch, küsste sie und sagte, dass ich sie liebe. Ein Paar Wochen später machten wir trotzdem Petting (sie wollte es so.). Was soll ich sagen? Im Endeffekt wollte sie es mehr als ich. Sie hat mich schon fast dazu gezwungen. (manchmal hatte ich auch keine Lust) ^.^

Unsere Beziehung ging trotzdem in die Brüche, wegen meiner Eifersucht.

Ich will nur damit sagen, dass auch eine Beziehung zwischen einer 13 Jährigen und einen 15-16 Jährigen geht, ohne Probleme mit Sex usw.

...zur Antwort

http://www.eltern-im-netz.net/author/admin/

die aktuellsten...

...zur Antwort

Würmer und andere Insekten beinhalten jede menge Vitamine und gefährlich sind Sie auch nicht.

Am besten noch ein Happen zum nachspühlen :p

Sie werden einfach im Magen zersetzt...

...zur Antwort

Japanisch ist auf jedenfalls sinnvoller! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.