Wie kann ich meine Parrot Bebop 2 reparieren?

2 Antworten

Hi,
Vermutlich sind lediglich die Akkus hin. Hast sie wohl zu tief entladen. Akkus müssen regelmäßig geladen werden und auch richtig gelagert werden - damit sie lange halten. Ansonsten segnen sie schnell das zeitliche...
LG

Schon mal dran gedacht neue akkus zu kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer des Nachweises A1/A3
JaronW
Fragesteller

Ja, ich habe es aber komisch gefunden, dass beide Akkus gleichzeitig kaputt gegangen sind.

schlappeflicker  09.06.2021, 17:52
@JaronW

Vllt waren sie tiefenentladen wenn sie längere Zeit nicht genutzt wurden.