Verbindungsprobleme bei Bebop Drohne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 
dieses Problem habe ich auch ab und zu. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich habe einen Akku, den ich mir mit einer "1" markiert habe und immer wenn ich die Drohne stecke, dann verbindet sich mein Handy mit der Drohne und die mit dem Skycontroller. Hoffe das kann dir helfen. 

Ich hätte eine Gegenfrage, immer wenn du fliegst mit dem Skycontroller, verlierst du dann auch nach ca. 100 Metern die Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janloxon
05.05.2016, 20:14

Bis jetzt bin ich noch keine 100 meter weit geflogen also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...Kannst du mir das vielleicht nochmal erklären wie du das mit der 1 meinst ? Wäre echt nett :)

0
Kommentar von Janloxon
05.05.2016, 21:27

Okay super ! Vielen vielen dank für deine Unterstützung

0

Was möchtest Du wissen?