Ps4 kontroller wieder mit ps4 Verbinden nachdem man ihn mit blootooth verbunden hatte?

2 Antworten

Ladekabel von ps4 an controller anschließen (ps4 muss sngeschalten sein und der controller leuchten wenn angesteckt). Dannach dir ps taste drücken. Falls das nicht funktioniert musst du mit einer nadel hinten beim controller in die öffnung für ca 10 sekunden stechen. Da ist der reset knopf. Danach nochmal das selbe probieren. Dann muss es eigentlich funktionieren

Normal genügt es den Controller einmal mit einem Datenkabel mit der Konsole zu verbinden. Danach kurz die PS taste drücken.

Lg

Pqiehrvrc
Fragesteller

hab ich schon probiert funktioniert leider nicht