Wie kann ich meine neue Freundin beschäftigen, damit ich heute Abend in Ruhe Battlefield 1 zocken kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten schickst du sie in nen Club oder sowas. Vorher sagst du ihr aber, dass dir ein Spiel wichtiger ist als Zeit mit ihr zu verbringen. Mach besser jetzt Schluss diese Beziehung ist jetzt schon nicht das Wahre. Danach kannst du dir mal überlegen, wie man mit anderen Menschen/einer neuen Freundin umgeht.

Manchmal frag ich mich was hier für Fragen gestellt werden :D. Du solltest evtl. mal an deinem Sozialverhalten arbeiten. Adressen und Anregungen kannst du dafür sicherlich im Internet finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie keine Hobbies, denen sie nachgehen kann, während du deinen Hobbies nachgehst? Oder liegt es daran, dass du ein Dauerzocker bist?

Du scheinst deine Freundin ja sehr zu mögen, wenn du hier schon fragst wie du sie abwimmeln kannst um zu zocken...sag es ihr einfach. Dann hat sie die Chance selbst zu entscheiden wie sie damit und mit dir umgeht.

diese neue freundschaft scheint nicht besonders zu sein, wenn du anstelle der zweisamkeit lieber zockst.

Sie soll sich einen Freund suchen, der Zeit für sie  hat.

Kann deine Freundin sich nicht selbst beschäftigen?

Was ist das denn für ne dumme Frage?! Sag ihr doch einfach das du zocken willst. Macht mein Freund auch immer & ich kann es verstehen. Und ich denke sie wird es auch verstehen. Und wenn nicht dass läuft bei euch einiges schief ..

Kommentar von ElTorrito
22.10.2016, 11:06

Lustig:)

0
Kommentar von Wiboo
22.10.2016, 11:08

Was ist daran lustig?

0

Du musst entscheiden was dir wichtiger ist! Sie oder Battlefield?! 

Aber du solltest echt mal darüber nachdenken ob du die Frage ernst meinst.

Schluss machen.

Sie hat nämlich jemand besseren verdient.

Schlafmittel einsetzen

Klingt wie ein Haustier........

Sie soll in die Disco gehen und sich da eine gute Zeit ohne dich machen.

Was möchtest Du wissen?