Ist battlefield 1 „Tot“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist es nicht 78%
Ja ist es 22%

3 Antworten

Age of empires 3, nicht definitive edition, hat an guten Tagen 1000 Leute gleichzeitig online.

Das Spiel ist tot. Da musst du immer kompromisse eingehen um überhauot zu spielen, Karte ubd Rang sollte da nicht zu wichtig sein.

Nein ist es nicht

Vielleicht hast du die falschen Einstellungen. Ich finde noch reichlich Server. Welchen Modus bevorzugst du denn?

Nein ist es nicht

Also ich finde da problemlos Lobbys.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.