Wie kann ich meine Freundin zu einem Blowjob verführen?

6 Antworten

Hallo Wandelndertod

Bei mir würde Nutella helfen. Honig, Marmelade oder eventuell Schckostreusel könntenn einn Anreiz sein.

Seifenreste oder fehlende Hygiene oder ein Befehlston könnte abturnend wirken.

Frag sie doch einfach mal danach, vielleicht hat sie ja Lust drauf.

Was für Verführen?! Mach es doch einfach und schau Ihre Reaktion einfach an.

so ne Dienstleistungen beruhen auf Gegenseitigkeit.

extrapilot351  26.07.2017, 07:03

richtig auf die Gegenseitigkeit kommt es dabei an, auch 69 genannt.

Also, eine Frauen kann man meiner Meinung nach nicht zu einem Blowjob verführen. Wenn ich meinen Freund einen Blowjob gebe, dann nur weil ich IHN verführen möchte. Frag sie doch einfach, du kannst sie auch einfach einmal, wenn du oder ihr beide nackt und/oder in Stimmung seid, sie bestimmt aber vorsichtig (damit sie nein sagen, bzw. Sich "wehren" kannt) in Richtung deiner Mitte schieben. Also hand an kopf und sie dann, wenn sie hoch schaut darum bitten. Erwarte aber nicht bei den ersten paar mal das sie es so zuende bringt, sondern überlasse es dann auch ihr, wie weit sie gehen will. Das alles braucht nämlich wirklich viel Überwindung ;)