Wie kann ich meine Freundin online verkuppeln, ohne dass sie es merkt?

Anonym200796  09.08.2021, 17:23

Aus welchen Gründen möchtest du, dass sie eine Affäre startet?

Fragesteller

Es täte ihr sehr gut

7 Antworten

Gar nicht!

Das Gegenteil von von gut ist nicht böse sondern gut gemeint dass unterstelle ich dir jetzt mal.

Ohne das wissen des anderen Nacht man das nicht.

Du möchtest bestimmt auch nicht, dass jemand ungedragt in dein Leben eingreift.

Das wird sie ziemlich sicher erfahren. Also mache es offen oder gar nicht. Eher gar nicht, es ist unverschämt wenn sie dich nicht um Hilfe gebeten hat.

Respektlos von dir. Liebe beeinflusst man nicht. Sowas ist nichts was man sich als Ziel setzt oder irgendwie manipuliert. Das sollte ein natürlicher Vorgang sein. Erst recht nicht, wenn man Einfluss auf jemand anderen nimmt.

Fragesteller

Es täte ihr aber wirklich gut, bei dem Partner.

erikbhrdt  09.08.2021, 17:29
@12345206

Das hast nicht du zu entscheiden. Das hat ganz allein nur sie zu entscheiden. Finde das echt extrem uncool.

Lass das bleiben. Wenn deine Freundin eine Affäre möchte, wird sie wohl selber in der Lage sein, sich eine zu suchen. Vielleicht möchte sie aber auch gar keine, und dann würde sie es eher als belästigend empfinden, wenn sie auf einmal Männer anschreiben.

Ihr Liebesleben geht dich im Übrigen gar nichts an, es sei denn, sie erzählt dir von selber davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Fragesteller

Wie könnte man es denn theoretisch machen? Ich würde ihr natürlich davon erzählen.

putzfee1  09.08.2021, 19:47
@12345206

Wie kommst du nach meiner Antwort auf die Idee, ich würde dir dafür Tipps geben?

Fragesteller
@putzfee1

War eher an die Allgemeinheit gerichtet

putzfee1  09.08.2021, 20:08
@12345206

Ach Kindchen, lies dir mal die anderen Antworten durch. Ich glaube nicht, dass du hier von der "Allgemeinheit" Tipps dazu bekommst.

Fragesteller
@putzfee1

Die Antworten helfen mir alle nicht weiter. Ich hatte ja nicht gefragt, wie ihr das findet. Mich interessiert eben, wie man das machen könnte und nicht ob Leute es gut oder schlecht finden.

putzfee1  10.08.2021, 10:38
@12345206

Tja, und Tipps für so einen Unsinn wirst du wahrscheinlich auch keine bekommen.

Wenn sie eine Affäre möchte, dann wird sie das schon selbst machen. Du solltest dich da nicht einmischen. Wenn du willst, dass sie was mit einem anderen hat, dann mach mit ihr Schluss.

Fragesteller

Ich bin nicht ihr Lebensgefährte, sondern eine Freundin