Wie kann ich meine Freundin (feste) einspeichern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sera heisst Abend. Warum also nicht Abendstern.

Wie wäre es romantisch mit Abendstern? Das ist gleich am Anfang des Alphabets, und du hast sofort Zugriff auf ihre Telefonnummer.

Seratonin <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
EragonSaphira17  18.08.2022, 09:56

Das wäre vermutlich der Spitzname, den ich hätte. Serotonin heißt der Stoff, aus dem unsere gute Laune ist

einen spitznamen vergibt man passend zur person. vlt. hat sie ja eine eigenschaft oder dergleichen, die sie für dich besonders macht und als spitzname eignet.

ich wurde unter mini cooper abgespeichert xD

Außergewöhnlich wäre z.B. " Eierkocher " .