kosenamen für den freund?

4 Antworten

Männer mögen das eher nicht habe ich die Erfahrung gemacht. Hatte einen Ex mal "Pippi" genannt (wegen der Sommersprossen) - oha - der Blick sagte alles ;)

Wenn er nicht gerade Karlheinz heisst, solltest du den Vornamen benutzen. Ein Mann ist kein Kuscheltier, und Schatz finden viele grässlich

hey was hast du gegen Karlheinz? Das ist auch ein ehrenwerter Name ^^

0

Hasipupsi..... mein Gott der hat doch sicher auch nen Namen oder? Ich versteh net warum man da immer solche Kosenamen braucht... als ich mal mit Freunden unterwegs war hat eine Frau ihren Mann "Blasi" gerufen....

als ich mal mit Freunden unterwegs war hat eine Frau ihren Mann "Blasi" gerufen....

Müsste doch eher umgekehrt sein ;).

0

"Blasi" kann die (bayrisch) abgekürzte Form eines durchaus ehrenwerten Namens sein: Blasius

0

Hase ist doch ok.

Was möchtest Du wissen?