kosenamen für den freund?

5 Antworten

Willst du ihn unbedingt in der Öffentlichkeit blamieren???? Schatz reicht vollkommen! Allerhöchstens "Süsser". Eure "ausgefallenen" Kosenamen könnt ich euch zu hause geben! Männer mögen es übrigens nicht in der Öffentlichkeit mit peinlichen Kosenamen angeredet zu werden!

Wenn er nicht gerade Karlheinz heisst, solltest du den Vornamen benutzen. Ein Mann ist kein Kuscheltier, und Schatz finden viele grässlich

Drawyia  26.02.2013, 22:45

hey was hast du gegen Karlheinz? Das ist auch ein ehrenwerter Name ^^

Hasipupsi..... mein Gott der hat doch sicher auch nen Namen oder? Ich versteh net warum man da immer solche Kosenamen braucht... als ich mal mit Freunden unterwegs war hat eine Frau ihren Mann "Blasi" gerufen....

Aphaiton  26.08.2012, 09:45

als ich mal mit Freunden unterwegs war hat eine Frau ihren Mann "Blasi" gerufen....

Müsste doch eher umgekehrt sein ;).

Yakob  26.08.2012, 11:56

"Blasi" kann die (bayrisch) abgekürzte Form eines durchaus ehrenwerten Namens sein: Blasius

Männer mögen das eher nicht habe ich die Erfahrung gemacht. Hatte einen Ex mal "Pippi" genannt (wegen der Sommersprossen) - oha - der Blick sagte alles ;)