kosenamen für den freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer mögen das eher nicht habe ich die Erfahrung gemacht. Hatte einen Ex mal "Pippi" genannt (wegen der Sommersprossen) - oha - der Blick sagte alles ;)

Hase ist doch ok.

Willst du ihn unbedingt in der Öffentlichkeit blamieren???? Schatz reicht vollkommen! Allerhöchstens "Süsser". Eure "ausgefallenen" Kosenamen könnt ich euch zu hause geben! Männer mögen es übrigens nicht in der Öffentlichkeit mit peinlichen Kosenamen angeredet zu werden!

Hast du Langeweile? Eben hast du noch behauptet, du willst dich umbringen. Nutze den Sonntagmorgen besser für was Sinnvolles!

MamavonKaja 26.08.2012, 09:43

Leute die groß rumtuten das sie sich umbringen wollen, machen es meist eh nicht.

0
SweetGirl2504 26.08.2012, 09:45
@MamavonKaja

Das sind wahrscheinlich eh alles Fake Fragen! Welcher Mensch fragt ob und wie er sich umbringen will und dananch wie er seinen Freund nennen soll???? Das macht keinen Sinn!!!

0
Aphaiton 26.08.2012, 09:44

Da frage ich mich, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht. Ach nein, ich will es lieber doch nicht wissen!

0

Was möchtest Du wissen?