Wie kann ich meine Eltern überreden, dass wir umziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du nicht viel machen können. Sicher haben sie das Haus geerbt und können daher sehr kostengünstig darin wohnen. Da nehmen sie die Nachteile gern in Kauf. Es scheint auch sehr ländlich gelegen zu sein, da wird es schwer verkäuflich sein. Du kannst nur Deine hier genannten Argumente bringen und hoffen, sie damit zu überzeugen.

The100LSandra
Fragesteller

Also mich hat da schon jemand gefragt ob wir das Haus kaufen und das schon mehrere

Wenn die Umstände sie selbst nicht stören, wirst du sie kaum umstimmen können.

Du wirst leider kein Glück haben. Freunde kann man übrigens auch außerhalb des eigenen Dorfes finden. Wahrscheinlich haben dir deine Eltern schon erklärt, warum sie dort wohnen bleiben wollen. Sicher nicht nur, weil es das Haus deiner Oma war.

The100LSandra
Fragesteller

Das war wie ich sie gefragt habe das einzige was sie geantwortet haben. Und ich hab eh freunde doch die sind halt wirklich weit weg :-(