Wie kann ich meine Eltern überreden das ich Netzstrumpfhosen anziehen darf?

Netzstumpfhose - (Schule, Mode, Familie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit diesen Strumpfhosen ist das es sehr viel Geschick braucht damit die Hübsch aussehen und sehr wenig damit es billig wirkt.

Ich würde kein großes Thema daraus machen.  Zieh die einfach immer mal wieder zuhause an. Wähle dabei eine Kombi bei der dich deine Mutter nicht direkt wieder umziehen schickt. Wenn du die 3-4 mal anhattest kannst du beim nächsten tragen einfach so nebenbei deiner Mutter sagen das du jetzt raus / zu XYZ gehst.

KaeteK  26.11.2017, 14:34

Ein "Nein" ist ein "Nein". was läuft da bei euch schief?

dieLuka  26.11.2017, 14:46
@KaeteK

Nix. Ich denke nur das das mit viel Geschick ggf auch gut aussehen kann. Ggf unter ner 3/4 Hose oder ner löcher Jeans.

Es muss ja nicht der Minirock mit Overknees sein.

Und grundsätzlich haben auch Eltern das Recht ihre Meinung zu ändern.

Wie wärs wenn du deiner Mutter zeigst wie die unter einer zerrissenen Jeans aussehen? Das find ich Mega und vielleicht hilfst ja

Donuttrend  08.03.2018, 21:24

Hat’s geklappt?

Da du davon scheibst, dass deine Mutter dagegen ist bzw es dir verbietet gehe ich mal stark davon aus, dass du noch keine 18 bist.

Gut im Grunde sollte jeder tragen dürfen was er möchte. aber vielleicht bist du dir nicht bewusst, was du damit für Signale aussendest. Und je nach Alter bist du dann überfordert mit der Reaktion des Empfängers richtig umzugehen.

Je jünger du bist, desto schlechter ist das. KLar, keiner darf dich nur auf Grund deiner KLeidung anmachen. Aber auch dazu ist solche Kleidung da, man will ja auf sich aufmerksam machen.

Ich finde im dem Punkt solltest du wirklich auf deine Mutter hören

erstmal Hallo an euch Leute die sagen es ist billig, wenn es ihr gefällt, dann darf sie es. Ich bin jetzt 18 und ich verstehe deine Eltern, aber wenn du unbedingt willst dann zieh sie mit einer Hose an und nicht ohne nichts. Sag ihr ob du es wenigstens probieren kannst und so