Wie kann ich meine eltern überreden dahin zu gehen?

HarmonyZ  30.08.2023, 20:41

Wie alt bist du? Und wie weit müsstest du dafür fahren?

Klien08
Fragesteller

Zu dem Zeitpunkt 13 und 182 km/ca 2 h fahrt

HarmonyZ  30.08.2023, 20:44

Würdest du alleine fahren?

Klien08
Fragesteller

Ne, mein Vater würde mitkommen

HarmonyZ  30.08.2023, 20:46

Ach so, also dein Vater ist einverstanden? Kann er dann nicht mal mit deiner Mutter reden?

Klien08
Fragesteller

Er ist nicht komplett einverstanden, aber würde mich fahren wenn meine Mutter einverstanden wäre

HarmonyZ  30.08.2023, 20:49

Nur fahren? Und dann da allein lassen? Das finde ich aber komisch

Klien08
Fragesteller

Ne, er würde mich fahren, dann warscheinlich mitkommen in den Raum

1 Antwort

Mein absoluter lieblings Pofcast geht live, aber am Mittwoch um 20 uhr. Am nachstem Tag ist Schule und ich wäre erst so um Mitternacht wieder zuhause.

mit 13 Jahren in der Nacht allein unterwegs sein und das bis Mitternacht - das würde ich auch nicht erlauben. Vor allem erst Recht nicht wenn am nächsten Tag Schule ist.

n der 1. Stunde ist ein Fach, dass ich eh ganz gut kann. Aso muss ich mich da nicht so ganz so anstrengen.

und ab der 2. Stunde bist dann fit weil du in der 1. Stunde geschlafen hast? wohl kaum. die Dauermüdigkeit ist nicht nur auf die 1. Stunde beschränkt

Am Dienstag hab ich sogar Frei wegen einem ausgleichstag und könnte da sozusagen vorschlafen.

Vorschlafen geht leider nicht - das bringt nur was dass du leichter länger wach bleibst. wenn du am nächsten Tag aber aufstehen musst, bringt dir das gar nichts