Eltern Überreden?

3 Antworten

und habe heute auch die Sportstunde nicht mitgemacht. Deshalb denken meine Elter, das ich auch noch nicht zum Training gehen kann.

deine Eltern haben vollkommen Recht!

Erhole dich gut, dann kannst du bald auch wieder am Schulsport teilnehmen. Wenn das klappt, sollte auch deine Freizeitaktivität kein Problem mehr sein!

Frage1233724
Fragesteller

Aber ich fühle mich schon besser!

73MissMaple  24.01.2024, 16:20
@Frage1233724

aber wirklich gut kann es dir noch nicht gehen, sonst hättest du heute auch am Schulsport teilnehmen können.

Deine einzige Möglichkeit deine Eltern zu überreden: sage ihnen offen, dass es dir heute gar nicht so schlecht ging du aber einfach keinen Bock auf Schulsport hattest und deshalb gelogen hast. Dann wissen deine Eltern wenigstens wie du tickst!

Sag du würdest gebraucht dort. Wahrscheinlich hilft nix. Hab auch strenge Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mir als Papa von Kinder gerade mein Teil.. schule nicht gehen aber privat.. du bleibst schön zu hause mein Lieber ;)