Wie schaffe ich es meine Eltern zu überreden,mit einem Freund 24h zock-stream machen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt natürlich drauf an wie deine Eltern so drauf sind ;). Wenn sie es grundsätzlich ablehnen denke ich kann man da nix machen, wenn nicht probier Initiative zu ergreifen und zum Beispiel mehr für die schule tun, irgendwas im Haushalt oder so.... Probier allerdings nicht allzu schleimig rüberzukommen ;P. Hoffe das hilft ein bisschen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 22:23

haha oke :D

Meine Eltern sind eig. eh gechillter mit dem Thema zocken,bloß 24 Stunden klingen dann doch ein bisschen hart xD

Naja ich probiers einfach mal nachdem ich eine gute Note nach Hause bringe :D

0

Ich würde mal in den Ferien fragen und mich jetzt noch mal richtig reinhängen in der Schule, besonderes in deinen Problemfächern.

Und die Eltern des Freundes müssen ja auch zustimmen. Sagen die einen Eltern erst mal ja, ziehen die eigenen oft nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 22:35

Seine Eltern sagen save ja,da er ja schon 17 ist und die da in den Ferien so ziemlich gechillt sind.Bloß wenn meine Mum ihr einredet das das doof ist kann das sich ändern :(

0

Mit 13?! Wäre ich dein Vater und hättest sowas gefragt würde ich dich rausschemeissen 24h das ist ein der letzte Sch... Spiel doch ganz normal 2-3h Stunden, was willste den mit 24h bezwecken? Also ich halt nix vom sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 sollte man sich nicht wie 20 aufführen. Ich denke nicht, dass du so viele Zuschauer haben wirst, die 24h deinen Stream schauen. Bringt also nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 22:37

Darum mach ich das ja auch nicht,weiß ja noch nicht einmal ob ich überhaupt streame.(Also sry das Frage bisschen falsch gestellt war)

Ich will es einfach mal machen und da ich eh länger normalerweise wach bin spielt das auch keine Rolle mehr ob ich jetzt 4 Stunden länger aufbleibe oda net.

0
Kommentar von sesher
25.04.2016, 22:39

Na dann...machs am besten in den Ferienm Dann hast du Zeit. Dann frag einfach, aber ich denke nicht, dass eine Mutter einem 13 Jährigen erlaubt, 24h am PC zu hocken...

0

Entweder Ferien oder Wochenende aber meiner Meinung nach solltet ihr keine 24 Std machen ihr seit zu jung und Schule ist wichtiger als zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 22:18

Der ist schon mit der Schule fertig und wenn na klar eh nur in den Ferien

0
Kommentar von holtby94
25.04.2016, 22:22

Du bist 13 also schule wichtiger als zocken

0

Frag sie ob du bei ihm schlafen kannst und nimm dein PC, Notebook was auch immer mit zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 22:34

Unsere Familien kennen uns ziemlich gut und wir wohnen nicht mal 4 Straßen entfernt :/

Also bei dem nächsten Anruf von meiner Mum wird's seine Mum ihr erzählen :(

0

Ich bin richtig mies in der Schule und meine habens auch erlaubt ich hab gesagt das gehört dazu und das muss man einmal gemacht haben und sie haben gesagt ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 23:30

Ok..Hoffe,dass das auch so leicht bei mir wird ;)

0

hast du so ne gute internet leitung mit13jahren respekt. ich bin 20 und hab nur ne6Mbit/s leitung bekomme leider erst in1jahr 50K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
25.04.2016, 23:29

Ich hab ne 16K Leitung mit 0,6Upload und 13Download...

Das ist der zweite Grund,wieso ich das beim Freund machen will XD

Bei unserem Haus geht leider net mehr als 16k;(

0

Zu jung, ist nicht gut für die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?