Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, Amazon benutzen zu dürfen?

7 Antworten

ich habs als kleines kind immer so gemacht ich habs gezeigt und gesagt ja die sollens bestellen

dann kannst erstmal was kaufen von amazon und musst nichtmal an pc dafür sondern deine eltern machen es :D

Zeig ihnen was du genau bestellen willst und überzeuge sie davon, dass du wirklich NUR DAS bestellen wirst und du ihnen immer zeigst, wass du bestellst. 

Spare dir Geld und eröffne ein Kinder Konto bei der Bank. Dann kannste selber da einkaufen...

Minderjährig - kann ich trotzdem bei Amazon bestellen?

Da meine Eltern kein Amazon-Konto haben, und ich hin und wieder gerne etwas bestellen möchte, wollte ich mich dort anmelden. Beim Blick auf die AGB (siehe: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-5845823-0148038?ie=UTF8&nodeId=505048 ) las ich folgendes: Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Heißt das, das Minderjährige nur über die Eltern (Eltern haben ein Amazon-Konto) bestellen können - oder das Minderjährige wenn die Eltern zustimmen (und ggf. dabei sind, beim überweisen ''helfen'' etc.) bestellen dürfen?

Eine schnelle Antwort wäre sehr nett ...

LG

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden mich schminken zu dürfen?

Sie meinen ich bin noch zu jung (12) aber es machen schon zu viele außerdem will ich es nicht so doll machen

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern mit 14 ins Fitnessstudio zu dürfen?

Heiii, ich bin 14 und würde gerne ins Fitnessstudio gehen meine Eltern sind aber leider ein bisschen dagegen aber ich glaub ich kann sie überreden wenn ich gute Argumente habe. Hättet ihr vlt. Ein paar Tipps oder Argumente? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Auf amazon etwas bestellen ohne das es Eltern merken?

Hallo, also ich bin 12 Jahre alt und möchte etwas bei Amazon bestellen ohne das es meine Eltern bemerken also ich werde es mit dem Account meines Vaters bestellen aber er soll es nicht merken oder sehen wie das Paket kommt, und wenn das Paket kommt, muss ich dann etwas machen? Oder müssen was meine Eltern machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?