Wie können die eltern bei einer Amazon Bestellung zustimmen?

1 Antwort

Hi,

Nach meinem Verständnis gar nicht, da:

Die Nutzung von z.B. der Webseite nur gestattet ist, wenn deine Eltern dabei sind. Eine Bestellung ist unter 18 nicht erlaubt - auch nicht mit Erlaubnis von Mami & Papi.

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

- https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201909000&ref_=navm_ftr_cou