Wie kann ich meine beste freundin loswerden?

4 Antworten

Sag es ihr.

Sag ihr, das du merkst, dass ihr euch beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt habt und du keine Basis mehr für eine richtige gute Freundschaft siehst.

Eher auch gern Distanz zu ihr hättest und einfach mal nichts hören u sehen möchtest. Sag nicht von ihr!

Sag du brauchst das, für dich. Und bitte sie, sich nicht mehr zu melden

Aber falls du es doch mal bereust, wie erwähnt, lass die Option offen, dass es möglich wäre ein Hallo zu senden....nur eben keine Gespräche mehr

Hallo also ich glaube das du einfach ihr offen und ehrlich sagen solltest das du jetzt mehr zeit in andere dinge stecken willst und dich inmer mehr von ihr zu distanzieren würde auch helfen ist sie auf deiner schule??? wenn ja dann wird es schwer dich von ihr zu distanzieren wenn du es ihr nicht sagen willst ich selber habe auch mehrere beste freunde aber ich bin zufrieden :) also wie gesagt schreib inmer weniger mit ihr und dann irgendwann eben garnichtmehr wenn du willst kannst du sie auch blockieren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, genau das war bei mir auch der Fall, habe einfach nach einen streit Kontakt abgebrochen. Und seit dem habe ich auch nicht mehr mit ihr geredet war im September

Gehe seit dem auch nicht mehr zur schule.

Weil ich krank bin, aber Ende Mai komme ich wieder zurück und wie es da wird dass weiß ich nicht.

Hallo Snfkcidbd,

ach, so etwas kann sogar nach 47 Jahren Freundschaft passieren........

Du musst auf jeden Fall mit ihr sprechen, dass du für sie keine Freundschaft mehr empfindest, sich jede von euch anders entwickelt hat und sie einfach nicht mehr in dein Leben passt.

Teile es ihr so lieb wie möglich mit und unterbinde dann jeden Kontakt mit ihr.

Du merkst ja selbst, dass es dir ohne sie viel besser geht.

"Wenn Wege sich trennen, schaffen sie Platz für neue Erfahrungen."

Spruch

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung