Wie kann ich meine Beine besser rasieren?
Ich (20/m) rasiere mir seit kurzem wieder die Beine. Dabei übersehe ich oft stellen, da es besonders bei der Rückseite schwer ist alles zu treffen. Hat einer Tipps?
Wichtig!: Ich brauche keine Drama Kommentare von Weibern wie "also ich verbiete es Jungs sich zu rasieren, weil ich es unattraktiv finde bla bla", da ich es ganz bestimmt nicht mache, um irgendwelchen dahergelaufenen Weibern zu gefallen. Es ist aus einem sinnvollen Grund, und zwar weil es mir gefällt.
warum gleich frauenfeindliche sprache?
Das nennt man Ehrlichkeit.
3 Antworten
Mir ist es völlig egal ob du dir die Beine rasierst oder nicht.
Was mir aber nicht egal ist, ist, dass du Frauen als "dahergelaufene Weiber" bezeichnest. Das ist völlig respektlos.
Also die beste Möglichkeit um Haare auf dem Körper zu entfernen (ganz egal wo) ist für mich bisher eine Trockenrasur mit z.B. Gilette Intimate und eine anschließende Nassrasur.
Die Trockenrasur mit z.B. Gilette Intimate lässt ca. 1 mm Stoppel stehen, die du aber anschließend probelmlos mit einem Nassrasierer weg bekommst.
Ich will hier keine Werbung machen, aber der Rasierer ist echt toll. Vor allem im Intimbereich. Anschließend mit nem Nassrasierer drüber, und dann ist die Stelle glatt wie ein Baby-Popo ;)
- Spiegel, Licht, Rasierschaum, Nassrasierer
- Haar/Bartschneider verwenden um das ganze Bein zu Rasieren
- Kalt/Heißwachsstreifen verwenden
- Eine andere Person darum bitten die Hinterseite zu machen oder in ein dafür vorgesehenen Salon gehen (Auch Männer gehen dort hin)
- Haarentfernungscreme nutzen oder zu einer Professionellen Haarentfernung gehen (Teuer)
Warum glaubst du mache ich das auch?