Bei der Partnerwahl achte ich nicht auf den Glauben, solange er/sie kein Rassist ist der Religionen verspottet oder andere deshalb fertig macht.

...zur Antwort

Der Mensch sollte von Natur aus nicht in einer so großen Gemeinde leben. Wir wurden gemacht um in kleineren Gruppe, meistens die Familie zu leben. Außerdem ist nur unser Überlebensinstinkt da der zuerst an sich selber denkt.

Menschen sind grausam. Muss ich einfach dazu sagen.

...zur Antwort

Er wollte dir nur eine Freude machen. Ist wohl ein guter Vater und solltest dich darüber freuen. Nicht alle haben so tolle Eltern.

...zur Antwort

Ich würde mir gerne eine Smarth watch kaufen die ganz genau Zeit wie viele Kalorien ich verbrenne, wie viele Schritte ich gegangen bin usw.

Eine bestimmte Marke habe ich nicht im Kopf.

...zur Antwort
Ich würde dann auf Sex komplett verzichten

Sex ist in einer Beziehung kein Muss.

...zur Antwort

Ich finde keine von den irgendwie attraktiv.

...zur Antwort

Wenn euch das unangenehm ist, würde ich zum Direktor gehen.

...zur Antwort

Du solltest es ihm, oder irgendjemanden, sagen.

...zur Antwort