Wie kann ich meine Ausbildungsnachweise am besten Fall schreiben?

2 Antworten

1 Schreibe erstmal auf was du Täglich machst und später schreibt du das ins Berichtsheft irgendwann in der ausbildung schreibst du Dan das beste vom tag nur noch rein! Und halte das erstmal fest wo du es reinschreibst zb wen du es in ein Kalenderbuch reinschreibst bis zur Prüfung manchmal braucht man das nämlich nochmal wen man was neu schreiben muss warum auch immer!

2Du kannst das was du am tag gemacht hast dan Reinschreiben entweder als satz oder nur Als Stichwort (e)!

Am besten wäre der aus dem letzen Jahr zeigt dir sein altes Berichtsheft!