Berichtsheft als konditor?

3 Antworten

Das Berichtsheft schreibt man ab dem ersten Tag an. Mach dir am besten täglich Notizen, was du den Tag über gemacht hast.

Uhrzeiten und Pausen schreibe ich zum Beispiel jetzt nicht rein, da ich es nicht wichtig finde und ich schreibe mein Berichtsheft immer in Sätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG Resa900

1 Es kommt rein was du dort gemacht hats zb Brötchen mehl vorbereitet .Der Zeitpunkt ab den du schreiben must ist ab den 1  Ausbildungstag deswegen schreibe dir täglich auf was du  gemacht hast,,Dan ist es einfacher wen du dein Berichtsheft zb am wochende schreibst,

Hallo, 

hier findest du alle wichtigen Infos zum Berichtsheft:

https://www.aubi-plus.de/ausbildung/berichtsheft/

Sprich anschließend mit deinem Ausbilder, in welcher Form du das vorlegen sollst.

soll ich dies ab jetzt führen oder erst ab dan wenn wir es in der Schule besprochen haben

0
@Kekxxx

Mache dir am besten taglich Notizen....damit du es später als Wochen- oder Monatsbericht vorlegen kannst....lies mal unter dem Li k nach, den ich dir geschickt habe

0

viel dank

1

berichtsheft ausbildung tierpfleger

Ich muss für die Ausbildung zu tierpflegerin ein berichtsheft führen (wochenbericht) wie mache ich das?... hat jemand mal eine Vorlage wie ich es machen kann?...meiner ausbilderin ist egal wie ich es mache hauptsache ich mache es...deswegen HILFE

...zur Frage

Ausbildung - Berichtsheft : MUSS man angeben von WANN BIS WANN man welche Tätigkeiten gemacht hat?

Hi,

es geht muss Uhrzeitangabe in den Berichtsheften die man zu führen hat. Muss man die angeben oder kann man das auch weglassen ?

...zur Frage

Wie viel plätze hat ein Linienbus?

Hi,

Ich wollte mal fragen, wieviel Sitzplätze ein ganz normaler Linienbus hat? Können mehr als 60 Personen rein?

...zur Frage

Berichtsheft für Ausbildung schreiben?

Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich muss wöchentlich ein Berichtsheft führen, doch ich hab einfach keine Idee, was ich noch reinschreiben kann. Ich mache jede Woche das Gleiche, doch kann nicht immer das Selbe schreiben. Ich hab schon Bilder vom Produkten eingeklebt und auch Angebote reingeschrieben.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Berichtsheft Einzelhandelsausbildung?

Hallo zusammen :) Nächste Woche beginnt meine Ausbildung bei Aldi Nord. Mir ist bekannt, dass man während der Ausbildung ein Berichtsheft führen muss. Habe allerdings noch keins bekommen. Kriege ich das dann am 1. Tag?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?