Wie kann ich mein schreib verhalten bei Mädchen ändern?

1 Antwort

Hi, bist du dir sicher das es an deinem schreibstil liegt? Es könnte ja auch z.B daran liegen, das du einfach zu viel schreibst und deine Mitmenschen sich dadurch genervt fühlen… es geht zwar nicht um mich aber ich habe mit meinem besten freund damals richtig viel geschrieben und das war sehr lange so. Irgendwann haben wir immer weniger geschrieben, weil er sich einfach von mir genervt gefühlt hat. Mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr… An deiner stelle würde ich einfach mal nachfragen wieso ihr weniger schreibt und sie abgelenkt ist. Ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen🥲

Giuli14

Nicooo6672
Fragesteller

Ja danke 👍 , eigendlich war sie die jenigen , die mich immer angeschrieben hat , sogar voll gespammt hat wenn ich mal nicht geantwortet hab.......ich hab damit iwi kein Problem damit wenn sie das macht. deswegen frag ich mich wieso sie jetzt so zurücksteckt (wie gesagt wenn ich mal nicht von alleine geschrieben habe hat sie alle halbe Stunde automatisch geschrieben was ich mache) Jetzt gibt sie mir , wenn ich sie anschreibe nur kurze Schlagwörter

Giuli14  01.04.2024, 19:31
@Nicooo6672

Vielleicht hast du immer sehr knapp geantwortet, weshalb sie gedacht hat das sie dir egal ist… das war auch so das ich immer die war die angefangen hat und irgendwie hatte ich eben das gefühl das er keine lust auf mich hat und habe dann immer weniger geschrieben…

Nicooo6672
Fragesteller
@Giuli14

Ja , aber sie weiß hald , das ich immer an ihrer Seite bin egal wann und wie , ich hab sie immer getröstet , immer aufgemuntert und war immer führ sie da , ich hab ihr immer gesagt das sie sich darüber keine Sorgen machen muss usw. Ich hab ihr sogar manchmal , nicht immer aber manchmal , Komplimente für ihre Haare gegeben. Sie fragt mich immer , welche Haare sie sich machen soll , was sie sich kaufen soll , was sie anziehen soll usw. Da passt irgendwas nicht zusammen...weil eig sind doch das so Zeichen , das sie mich eig schon Recht gut mag oder ?

Giuli14  01.04.2024, 19:39
@Nicooo6672

Oh, okay….😕

das ist wirklich sehr seltsam. Dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich hoffe für dich das sich das irgendwie klärt und alles wieder normal wird😊