?wie kann ich mein Piercing am besten reinigen?

3 Antworten

Hast du beim Stechen von deinem Piercer kein Antiseptikum bekommen? (z.B. Prontolind) Sowas kann man gut zum Reinigen hernehmen. Einfach auf ein Wattestäbchen tun und damit über das Piercing fahren. Ein längerer Stab ist nicht zu empfehlen, da der ja dann raussteht, im Weg umgeht und nicht so gut ausschaut. Wenn du unbedingt leichter zu reinigenden Schmuck willst kann man in ein Tragus auch einen Ring rein tun.

Doch das habe ich, aber auf der Verpackung steht das es nur 6 Monate mach öffenen haltbar ist. Das Stechen ist ja jetzt schon über 2 Jahre her.

Würde das piercing rausnehmen dann den stichkanal säubern und das piercing selbst auch. Wenn da Schaum vom haare waschen dran kommt ist das nicht schlimm, geh mit dem Handtuch drüber..

Versuchs mal mit Küchenrolle :)