Piercing kann nicht bewegt werden?

3 Antworten

Ich habe noch kein Helix stechen lassen, aber andere Piercings. Sie sollen nicht bewegt werden. Du reizt damit nur die frische Wunde und später, wenn sie etwas verheilt ist, reißt du die verheilende Wunde immer wieder etwas auf. Nur mit dem Pflegemittel äußerlich benetzen. Die Kapillarwirkung sorgt dafür, dass die Wunde auch innen versorgt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es ist eine frische Wunde, da ist klar das es weh tut.

Also ich hab letzens erfahren das man da in der ersten Zeit am besten die Finger von lässt damit das in Ruhe abheilen kann und das ganze nur äußerlich reinigt. Mach dich da am besten noch einmal beim Piercer schlau oer hol dir ne 2te Meinung ein.

Also ich würde Piercings nicht drehen oder mutwillig bewegen, da du damit immer wieder den Wundkanal aufreißt. Versuche lieber es mit Küchenpapier & Prontolind Spray vorsichtig sauber zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche