Wie kann ich mein "Odnoklassniki" Account löschen ich kenne nur den Namen sonst nichts mehr,weil ich keine Fotos von mir im Internet haben möchte?

1 Antwort

Hallo LukasvondorLade...,
bevor du den Account löscht (damit ist dein Foto ja noch nicht weg) würde ich in den Einstellungen lieber das urprüngliche Foto mit einem Neuen  ersetzen / überschreiben. Dafür könntest du dann die unverbindliche Aufnahme einer Blume, eines Stellwerkhäuschen oder einer Straßenampel... nehmen.
Das gäbe zumindest eine Chance, dass dein Foto damit nicht mehr erscheint, hm? :- )