Odnoklassniki Namensänderung...

1 Antwort

Du musst auf "Ещё" dann "о себе" gehen, es werden Geburtsdatum, Wohnort, Schulen und E-Mail aufgezählt, dann als nächstes steht da "Редактировать личные данные". Da musst du draufgehen und kannst den Namen ändern.

Ist es möglich einen Namen ändern zu lassen?

Denkt ihr, ein Name wie Celin kann man ändern?
Weil der Name muss ja lächerlich sein, aber kennt ihr gute Gründe wie man normalen Namen ändern kann und gute Geschichten für ein traumatisiertes Erlebnis, was mit einem normalen Namen verbunden ist?

...zur Frage

was kostet namensänderung

was kostet es, wenn man den nachnamen seines kindes ändern lassen will? situation: ein freund von mir kümmert sich allein um sein kind und will nun den namen ändern lassen ( bis jetzt trägt es den der mutter).

...zur Frage

Namensänderung während Hochzeit?

Guten Tag,

ich habe als Kind eine Abwandlung eines Namens bekommen, den ich eigentlich sehr mag. Doch würde ich sehr gerne die „richtige“ Form annehmen, da diese Abwandlung einfach frei erfunden ist. Dazu habe ich schon recherchiert, es wäre möglich es zu ändern und die Kosten gehen auch klar.

Dann wollte ich aber noch meinen Nachnamen ändern. Denn mein Vater hat wegen eines Familienstreits seinen Nachnamen ändern lassen, ich möchte allerdings wieder den Namen meiner Familie haben.

Jetzt zur Frage: Da bis zu tausend Euro entstehen würden, würde ich um Kosten zu sparen die Namensänderung erst zu meiner Hochzeit vornehmen. Könnten da Probleme auftauchen? Also unabhängig von meiner Familie etc. sondern nur rechtlich gesehen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Freundin ist Russin hat aber keinen russischen Namen? Vorname ändern lassen?

Hallo, ich weiß die Frage klingt etwas doof aber meine Freundin ist gebürtige Russin sie ist auch selbst erst vor 6 Jahren nach Deutschland gekommen. Sie hat auch die russische Staatsbürgerschaft kann fließend lesen,sprechen und schreiben. Nur ihr Vorname ist - Sarah und der Name ist glaube ich ja kein russischer Name.. das nervt sie sehr. Aber, kann man denn den Vornamen ändern lassen? oder sich noch einen zweiten Namen geben? Ich weiß ja nicht wie das in Russland ist bzw. von den kirchlichen Sachen aus. (Sie ist volljährig! & Bitte nur hilfreiche Antworten!!)

...zur Frage

Wie kann man seinen Namen ändern und was braucht man dafür?

Ja hi. Ich würde gerne meinen Vornamen ändern , da ich Lisa heißem..und ich finde diesen Namen absolut nicht schön oder besonders... ich hätte tatsächlich gerne einen anderen Namen, ich wüsste schon einen. Aber wie geht das und was brauche ich dafür ? Kostet sowas Geld ?

...zur Frage

Wie ändere ich einen Namen einer geschäftlichen Facebook Seite?

Hallo,

ich bin neben meiner eigenen privaten facebook seite auch administrator einer geschäftlichen faccebookseite. nun möchten ich den namen dieser fb-seite ändern. ich hatte mir sicherheitshalber bereits eine seite mit dem neuen namen "geblockt". diese neue seite ist aber deaktiviert.

nun möchte ich den alten namen gegen den neuen namen austauschen um natürlich alle inhalte und "fans" behalten und nutzen zu können. die neue seite kann dann wieder gelöscht werden.

hoffe das war verständlich.

habe schon alles bei facebook versucht, es funktioniert aber nicht :-(

wer kann mir helfen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?