Wie kann ich mein MyHeritage Test Faken?

2 Antworten

Pfeif auf sogenannte Freunde. Wer es nicht glauben will , der kann Dich mal - oder ?
Ob nun Filipina oder Spanierin - wenn das für Deine Freunde wichtig ist, dann sind es einfach die falschen Freunde.

was interressiert deine freunde woher deine mutter kommt oder nicht . such dir mal lieber korrekte freunde

Brian2001232003
Fragesteller

Naja immer wenn mich andere nach meiner Herkunft fragen, sag ich eben woher meine Eltern herkommen. Und dann reagieren die immer komisch und stellen mich als Lügner da und langsam nervt es einfach.

TechPech1984  21.02.2021, 14:07
@Brian2001232003

hast du irgendwie so ein ausländer komplex ? und du interpretierst die leute falsch. also mir ist das egal ob die leute das glauben oder nicht . aber ich fang auch nicht an zu lügen wie du .