Wie kann ich mehr Zeit mit meiner Mutter verbringen?

2 Antworten

Oh, das ist echt eine schwierige Situation!

Ich glaube, deiner Mitter liegt etwas schwer am Herzen, also sie hat ein Problem. Bestimmt ist es nicht so, dass sie mit dir nichts unternehmen will, aber ihr geht es anscheinend nicht so gut. Auch wenn sie es nicht will, du solltest mit ihr reden, sie fragen was los ist und sie umarmen (und ihr vielleicht einen lieben Kuss geben). Vielleicht macht sie sich wegen etwas große Sorgen. Du musst mutig sein, und versuchen aus ganzem Herzen ihr zu helfen, auch wenn es nicht leicht ist mit ihr in dieser Zeit zu reden. Sie will sicher Zeit mit dir verbringen, doch irgendetwas scheint sie daran zu hindern. Es gibt keine andere Möglichkeit, die Sache zu klären als mit ihr zu reden. Viel Glück, ich hoffe du kannst bald so viel Zeit mit deiner Mutter verbringen, wie du möchtest!

kompliziert. Auch ich glaube dass sie Sorgen wegen irgendetwas hat oder einfach in einer Krise ist. Aber du kannst Hilfe und Nähe nicht erzwingen. Wenn du willst dass sie sich dir wieder annähert solltest du zuerst mal ein wenig Abstand halten. Wie soll sie dich denn missen wenn du ihr ständig auf die Pelle rückst. Erzwingen kannst du nichts. Vielleicht wäre es mal wichtig zu wissen in welchem Alter ihr euch befindet und ob etwas vorgefallen ist