Wie kann ich mehr Informationen erhalten. Ich bediene mich dem Buch und Medium wie YouTube. Sauge das Wissen auf. Ich glaube, dass mir einige Lernforen oder?

1 Antwort

Wenn es jetzt um die Schule / Uni geht, eigentlich meistens die Unterlagen, die ich schon davon vorliegen habe. Bei Mathematik reicht mir das nie aus, dann schaue ich auch Videos bei YouTube oder gehe auf die App Knowunity, aber die haben da auch nicht so viele Beiträge. Schulbücher helfen auch ein bisschen.