Wie kann ich kurz und schmerzlos Schluss machen?

Geisterstunde  28.12.2022, 12:49

Versteh ich nicht: warum soll es schmerzlos für ihn sein wenn er gemein zu Dir ist?

MikaT849
Fragesteller

Ich kann das dann einfach nicht vergessen

7 Antworten

Liber Name, ich muss muss Dir mal kurz was sagen. Und zwar glaube ich, dass es besser ist wenn wir uns ersmal nicht mehr sehen.

So zum Beispiel

safur  28.12.2022, 13:13

das wäre aber nur eine Pause

Man bringt sich nicht wegen einem Jungen um. Du findest noch jemand anderen. Es gibt keine Methode sich schmerzfrei was anzutun.

Liebes Leberkäsbrötchen,

so geht das nicht weiter mit uns. Du verletzt mich, hintergehst mich. Es ist aus. Lass mich einfach in Ruhe.

Umdrehen und gehen.

Sagen

Es ihm einfach sagen. Mehr ist es nicht.

Er ist gemein zu dir?

Dann rufe ihn an, triff ihn persönlich oder schreib ihm einen Brief.

Da sagst du dann:

ich finde dein Verhalten mir gegenüber unmöglich. Ich habe deswegen kein Interesse mehr an dieser Beziehung festzuhalten und trenne mich hiermit von dir.

Bitte kontaktiere mich nicht mehr. Alles Gute dennoch für dich für die Zukunft.

Tschüss deine XXX

Und was die Freundin betrifft: will sie was von ihm? Hast du sie drauf angesprochen, dass es dir weh tut, dass er mit ihr mehr macht als mit dir? Falls du nicht mehr ihr geredet hast: nachholen.

Falls doch und es interessiert sie nicht: gleichen Text an sie...