Wie kann ich kündigen?

2 Antworten

Facepalm. Eigentlich eher schon mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, um Gegenschmerz zum abartigen Fremdschämschmerz zu erzeugen.

Du wirst die Vertragsbedingungen lesen müssen, da steht drin, wie zu kündigen ist. Hast du fix, weils bessere Konditionen gibt, für 2 Jahre unterschrieben, dann ist das nun so.

Und du musst weinen, weil du noch einen Sporttermin hast. Geht's noch???

Du musst auch nicht täglich, aber 1, 2 mal die Woche schaden dir mal nicht. Und du findest bei all den Möglichkeiten da drin nix, was dir an Sport Spaß macht?

Kleiner Tipp, das Ziel muss nicht sein, zum Arnold Schwarzenegger II zu werden, es reicht aus, den Namen Fitnesscenter Ehre zu machen, und sich einfach einen allgemeine Basisfitness zu erhalten, bisserl Ausdauer, bisserl Kraft, bisserl Muskel Aufbau, bisserl Geschicklichkeit und Balance.

Hilft die bei jedwedem anderen Sport, den du dann im Freien, in der Gruppe, wie auch immer ausübst.

Sofern wichtige persönliche Gründe es erforderlich machen, können Sie Ihren Fitnessstudio-Vertrag vorzeitig kündigen. Diese Gründe dürfen Ihnen bei Abschluss des Vertrages noch nicht bekannt gewesen sein. Fehlende Motivation oder der Wechsel zu einem moderneren Studio reichen allerdings nicht aus.

Quelle google