Wie kann ich kontakt mit dem Teufel aufnehmen?

4 Antworten

Das gibt es mehrere Möglichkeiten, eine wäre, selbst schwarze Magie zu betreiben oder sie anwenden zu lassen, letzteres ist Bequemer und Komfortabler....Oder aber direkt einen Vertrag mit dem "Teufel" schließen, das allerdings ist schon eine knallharte Entscheidung...GLG

Ich glaube Du weißt überhaupt nicht worauf Du Dich da einlässt. Meine Uroma wurde auf dem Dorf besprochen und ist vor ihrem Tod von Dämonen heim gesucht worden! Das Einzige was da noch half war die Bibel und ein deutliches Herr hilf mir! Also lass die Finger davon! Satan gibt es wirklich und lässt einen nicht so leicht wieder los!

Zetreax  09.03.2019, 20:45

Ist das echt passiert?

Ich bin immer am grübeln ob ich Satan hilfe leisten soll.

Schwarze Magie, oder Vertrag mit ihm,du weisst, "womit" du unterschreiben musst...G

Den Teufel gibt's nicht.

Es gibt keine Geister, kein Teufel und kein Gott.

Das ist alles fake.

Das ist die Realität