Wie kann ich kabardinisch lernen?

2 Antworten

Also hier in Berlin gibt es einen Tscherkessischen Verein, wo man auch die Sprache lernen kann :)

Wenn du in Berlin wohnst, kann ich dir mal die Adresse geben!

Wo kann man die Sprache lernen

Hier schon mal ein eine allg. Einführung in die Gramatik incl. weiterführender Informationen:

http://www.circassianworld.com/DE/Kabardinisch.pdf

@safran123

Ich kenn diese Links schon, aber ich suche ein Lehrbuch und keine "reinspringene" grammatik. so ein auf den wie für Latein oder so, da wird ja auch stück für stück gelernt denk ich mal haha.