Wie kann ich Jungs positiv auffallen?

5 Antworten

kommt drauf an, wieviel Übergewicht. Normalgewicht, z.B. 170 groß, 70kg schwer geht noch ganz gut. Sehr wichtig: Augenbrauen zupfen!! Ansonsten: dezent ist wichtig! Dezent schminken, dezenter Ausschnitt usw. Jungs mögen grundsatzlich Mädchen mit kleinen Fehlern! Eine makellose Supermodellschönheit findet nie einen, der auch was taugt!

Sei immer du selbst. Irgendjemandem wird deine Art schon positiv rüberkommen. Wenn du dich positiv verstellst musst du dich dann immer verstellen,damit eure Beziehung gut läuft.

Hallo, da brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen. Jungs sind auch nur Menschen und solange du mit ihnen nicht über Schminke oder andere Mädchenthemen redest kannst du mit ihnen reden wie mit Mädchen auch. Und wegen einem festen Freund brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn es passiert wenns passieren soll. Am besten gehst du ganz natürlich auf Jungs zu, ohne dich zu verstellen, sei einfach so wie du bist, dann werden sich deine Probleme von alleine lösen.

Konnte ich dir helfen?

Auch wenn es hart klingt, meld dich im Fitnesscenter an oder besuch Sportkurse! Richte dich ein klein wenig her! Früher oder später musst du das so oder so machen, damit meine ich das Berufsleben. Ich kann das ganze Gerede von "Sei du selbst, alles wird gut usw" nicht mehr hören. Putz dich ein klein wenig heraus und wenn du dann mal angesprochen wirst, wird es dir nicht mehr schwer fallen dich mit einer männlichen Person zu unterhalten. Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zu "hart", nur meine eigene gut gemeinte Antwort auf deine Frage.

hi! Vielen Dank für deine Antwort! Nein, sie ist nicht zu hart! Ich bin sehr froh über eine solche ehrliche Meinung! Das Projekt "Fitnesscenter" habe ich schon seit Mai in Angriff genommen ;)

Vielen Dank!

0
@frageMAUS123

Super, freut mich, dass ich dir ein klein wenig behilflich sein konnte. Falls du noch weitere Fragen hast,kannst du mir ja schreiben, ich helf da gerne weiter !

0

Was möchtest Du wissen?