Wie kann ich Jungs positiv auffallen?

5 Antworten

kommt drauf an, wieviel Übergewicht. Normalgewicht, z.B. 170 groß, 70kg schwer geht noch ganz gut. Sehr wichtig: Augenbrauen zupfen!! Ansonsten: dezent ist wichtig! Dezent schminken, dezenter Ausschnitt usw. Jungs mögen grundsatzlich Mädchen mit kleinen Fehlern! Eine makellose Supermodellschönheit findet nie einen, der auch was taugt!

Sei immer du selbst. Irgendjemandem wird deine Art schon positiv rüberkommen. Wenn du dich positiv verstellst musst du dich dann immer verstellen,damit eure Beziehung gut läuft.

Hallo, da brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen. Jungs sind auch nur Menschen und solange du mit ihnen nicht über Schminke oder andere Mädchenthemen redest kannst du mit ihnen reden wie mit Mädchen auch. Und wegen einem festen Freund brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn es passiert wenns passieren soll. Am besten gehst du ganz natürlich auf Jungs zu, ohne dich zu verstellen, sei einfach so wie du bist, dann werden sich deine Probleme von alleine lösen.

Konnte ich dir helfen?

Bin ich irgendwie ... begriffsstutzig oder einfach nur ein "Blitzmerker"?

Guten Tag liebe Community,

leider wird der Text etwas länger. Also:

Ich habe einen Jungen in der Klasse, an dem ich "interessiert zu sein scheine". Ich verstehe mich selbst nicht mehr und denke manchmal "Ja, ich bin einfach in ihn verliebt" und ein paar Minuten später bin ich ganz gelassen und meine "Nein, habe ich mir bloß eingebildet"... Es ist auch nicht so, dass ich zu Hause viel an ihn denken muss. Nur manchmal kommt er mir aus irgendeinem Grund in den Kopf. Trotzdem spricht eine Tatsache dafür, da ich, wenn ich ihm über den Weg laufe oder aus irgendeinem Grund etwas mit ihm zu tun habe, nie negativ auffallen möchte... Ich lebe sogar einen Art Charakter-wechsel durch! (Das erlebe ich auch bei den anderen Jungs - manchmal)

Ich war schon einmal "verliebt". Nur das Komische war, dass alle Bekannten von mir es vor mir bemerkt haben! Bin ich irgendwie verblödet? Erst als ich ihn nicht mehr traf und ich mit einer Bekannten von mir in ein Gespräch kam, was Liebe ist und wie sie sich auswirkt, begriff ich es... Das ist doch nicht normal! Woher weiß man, dass man verliebt ist und sich nicht darin täuscht? In allen Filmen u.s.w. ist alles immer so "klar" dargestellt, doch in der Realität ...

Entschuldigung für meinen langen Text. Ich habe unter den anderen Fragen von dem Text noch die Frage, ob ihr meint, dass ich nun verliebt bin oder nicht? Ich zweifle nämlich gerade stark an meinen Emotionen ...

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Azuna

...zur Frage

Wie wird man sich als Mädchen sicher das der junge auf einen steht (Interesse hat)?

Alsoo..

was sind wirklich klare Anzeichen ? [Vorallem wenn man nicht viel miteinander zutun hat -> sich nur 1x in der Woche wirklich sieht (im Kurs) & sonst nur im Schulgebäude/in den Pausen]Wie zeigt ein Junge der kein Problem hat Konversationen mit Mädchen anzufangen, sein Interesse an einem Mädchen ? Also wir sprechen von einem der mehr extrovertiert ist als introvertiert. Ist er bei dem Mädchen eher zurückhaltender , wie zeigt sich das ? Oder schüchtern, netter, hilfsbereit... es gibt ja auch die Art Jungs die ein auf macho machen aber bei einem Mädchen dann ein Gang zurück gehen

+ wie unterscheidet man als ein Mädchen dann ob es Interesse ist oder eher nur nett gemeint ist?

Ist ein Junge dann eher zurückhaltender & fragt nicht direkt nach der Nummer (Unsicherheit)/ Hält solch ein Junge die Tür auf für das Mädchen ? / Versucht er mit ihr zu reden - als Beispiel würde solch ein Junge, ohne dass es Thema ist, ein Mädchen auf ein Bild, welches er auf Instagram gesehn hat ansprechen & mit ihr darüber reden (also bsp eine rethorische Frage stellen: ob es nicht so ein Bild gebe von ihr ...um dann mit ihr zu sprechen) / mit ihr zsm arbeiten wollen / sie nach ihrer Hilfe bittet für Aufgaben etc / sie oft in Konversation mit ihr oder ohne sie anschaut / Insider Witze raushaut / öfter lächelt und positiv gelaunt ist / Seine Freunde oft zu dem Mädchen schauen ...Kann sein dass es normal ist wenn ein Junge sowas tut, aber meistens hat man halt ein Gefühl dass einem sagt da ist mehr und ich bin mir mega unsicher ob es normal ist wenn ein Junge sich so verhält

Ich kann die Liste weiter führen aber das würde dann noch länger sein und naja meine Frage außerdem wäre , IST ES SO oder KOMMT ES NUR MIR SO VOR dass Jungs sich in Mädchen verlieben/ Interesse entwickeln die offen sind, nicht allzu schüchtern sind Oder auch einfach locker sind ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?