Wie fällt man positiv bei Jungs auf?

6 Antworten

Ambesten bist du nicht zickig, keine tussy, bist witzig und bist so drauf als chillst du einfach nur dein leben . Dass kommt immer gut. Wichtig schminken kommt cool also tu es falls du es noch nicht machst, allerdings keine 5 kilo schminke im gesicht , weniger ist mehr. Wenn du merkst das ein junge gern bei dier ist und nähe zu dir sucht und gern ein gespräch mit der anfängt, kannst gern süß werden. Wenn du dich gerne So im skater-style kleidest zieh ne cap oder ne mütze das kommt cool. So wie der junge sich verhält ist das das vortsatium befor er auf dich steht

Dir gehts nicht um Innere werte und Charakter ? Du willst also lieber einen möchtegern macho der dich nur fürs Bett will. Ah !

Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst überdenk deine Aussage nochmal. Willste jedoch nur einen Freund um cool zu sein - Higheels Schminke bis zum geht nicht mehr, Push up BH, tiefer ausschnitt. Dann wirste auffallen und die typen bekommen die du dir wünschst. ( Warnung. Dieser Text enthält leichte Ironie )

Doch das ist auch in deinem alter schon so. Was Jungs an Mädchen mögen ist selbstbewusstsein. Viele Mädchen fühlen sich durch schmicke, schöner und werden dadurch selbstbewusster. Daher wirken sie attraktiver.

Ouh.. bei den Mädels aus meiner Klasse gehts sehr um Charakter^^ Also nix Blödsinn... Man fällt positiv bei Jungs auf wenn man ihn oft anlächelt, mit ihm redet, mit ihm irgwas macht (Blödsinn halt :D)

Hängt schwer davon ab, was für eine Art von Jungs du willst

Es gibt die Jungs und die Jungs, gibt die, die nur aufs Aussehen achten, und welche die auch zuerst auf die inneren Werte achten (auch mit 15 Jahren, die Leute die du die meinst, die mit 30 aufs Innere achten, waren auch mal Jungs, und so eine Charaktereinstellung formt sich nicht über Nacht ;) )

Es gibt sogar Jungs, die würden sich sofort heimlich in dich verlieben, wenn du ihnen nur jeden Morgen Hi sagst, weil sie einfach so schüchtern sind und einfach froh sind mal vom anderen Geschlecht überhaupt wahrgenommen zu werden