Welche ist die beste Mädchenschule in Würzburg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich kannte mal jemanden, der in dieser Ursulaschule gewesen ist und eigentlich sich zufrieden damit geäußert habe -----> allerdings sind diese Erfahrungen rund 15 Jahre her & wie diese Schule heute ist weiß ich leider auch nicht, sorry :(

Was in der Umgebung gut sein muss ist die Mädchenrealschule in Bad Mergentheim. Jemand aus meinem Freundeskreis blühte dort regelrecht auf und verbrachte tolle Jahre dort :)

Gibt es vllt. Schnuppertage? So könntest du dich vorab informierne.. auch wenn diese Tage nicht immer alles zeigen & bestrebt sind Werbung zu betreiben kannst du da auch recht viel zwischen den Zeilen lesen bzw. gewinnst Einblicke. Ganz verstellen kann man die Situation vor Ort nie & wenn es hapert, zeigt sich das immer irgendwie!

thatsmevicky 10.07.2017, 17:19

Okay dankeschön :) Ich werde mal nachschauen ob es an diesen Schulen Schnuppertage gibt ^

1

Was möchtest Du wissen?