Wie kann ich jmd am besten sagen das ich horny bin?

3 Antworten

Nur zu sagen ist eine Sache. Denke vorher darüber nach, wie weit du gehen willst und frage sie/ ihn genau danach (und habe ggf. Gummis dabei)

HansWurst45  28.12.2023, 11:00

oder, wenn du dich nicht traust, oder dich (noch) nicht outen willst, beschaffst du dir ein Foto der Person und machst es dir mit wachsender Begeisterung selbst.

Auch wenn es sich doof anhört, einfach aussprechen. Ist sicher schwer ich weiß, aber so kommst du schnell zum Ziel.