We kann man ein mädche horny machen?

2 Antworten

Erzähle von deinen Häusern an der Cote d'Azur und in Californien , von deinen Yachten im Mittelmmer und Karibik, von deinen Privatjets , im Moment langt allerdings zu erzählen dass du noch Heizöl und Toilettenpapier hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf sie und ihre Vorlieben an. Was die eine total anmacht, kann die andere überhaupt nicht leiden. Da wirst du sie fragen müssen, was sie sich denn so vorgestellt hat. Da sie es aber selber vorgeschlagen hat, rede doch einfach mal darüber, was ihr vielleicht gerade machen würdet, wenn sie jetzt bei dir wäre.