Wie kann ich jemanden dazu bekommen, meine Wohnung kostenlos zu putzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns in der gegend gibt es eine "Tauschgruppe" jeder bietet das an was er gut kann und bekommt dafür auf nachfrage hilfe von jemanden anderen, schau doch mal ob es sowas bei euch auch gibt?!

Ich mache es gerne, falls Sie noch Jdn brauchen sagen Sie Bescheid!! Ich putze, räume auf... :)

deine wohnung scheint es aber sehr noetig zu haben. das ist jetzt schon die zweite frage, lach. ich wuerde es ja machen, aber im moment ist karneval, danach brauche ich erholungsurlaub und nach dem urlaub muss ich alles liegengebliebene aufarbeiten. dann kommt erst mal meine wohnung, dann ist ostern...du siehst, ich schaffe es nicht auch noch deine wohnung zu putzen.

so nötig hat sie es gar nicht - ist halt ne lästige Pflicht und ich könnt mir schöneres an meinem freien Tag vorstellen. :-)

0
@Gruiten

wenn du jemanden gefunden hast bitte an mich weiterleiten, lach

0

Reicht einmal in der Woche putzen aus?

Ich putze einmal n der Woche komplett meine Wohnung. Sie ist auch sonst nicht dreckig oder so. Reicht das also aus??

...zur Frage

Warum sagen meine Eltern, meine Wohnung sie dreckig, obwohl es nicht stimmt?

Hallo...

Immer wenn meine Eltern zu Besuch sind, sagen sie das die Wohnung ( ca 22 Quadratmeter) dreckig ist. Das stimmt aber nicht, sie ist vielleicht etwas unordentlich aber nicht dreckig. Ich putze alle 2 Tage und sonst beschwert sich auch niemand. Wer kennt das von seinen Eltern? Warum wird immer behauptet, die Wohnung wäre dreckig?

...zur Frage

Meine Wohnung ist nicht sauber?

Hallo,
Ich hab vor einem Jahr noch in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt, da war das relativ einfach mit putzen.
Jetzt bin ich in einer großen 2 stöckige Wohnung gezogen und das putzen ist für mich schwieriger.
Staubsaugen, passiert jeden Tag oder jeden 2ten. Boden Gewischt wird auch, nur nicht all zu oft. Das mit staubwischen, mache ich wenn ich davor noch staubsauge, Klo, Badezimmer Versuch ich jeden Tag oder jeden 2ten....
Jetzt wurde mir gesagt, das es trotzdem nicht sauber ist, und das bedrückt mich so sehr, weil ich es scheinbar nicht sehe, wenn ich so durch die Wohnung schaue.
Habt ihr gute Tipps für mich? Gibt es gute Hilfsmittel, wo ich alles tragen kann?

...zur Frage

kostenlos putzen und Hausarbeit machen?

Hallo,

ich habe spaß an Putzen und Hausarbeit, und würde gerne als Haushaltshilfe kostenlos für jemand anderen arbeiten. Mir glaubt aber keiner, dass ich das wirklich gerne und umsonst mache, ohne kriminellen hintergedanken. ;)

Was kann ich tun um einen Haushalt für mich zu finden ?

...zur Frage

ist das eine gute putz ausrüstung?

ich putze ja meistens mit meiner mum die wohnung und ich wollte fragen ob das eine gute putz ausrüstung ist:

-Gummihandschuhe -Pantoffeln -Arbeitskittel von meiner mum (sie arbeitet als putzfrau so eine art grün türkise weste)

diese sachen haben wir immer an wenn wir zusammen die wohnung putzen so klo putzen spülen boden saugen und wischen. Ist das eine gute ausrüstung oder gehört noch was dazu??ß

...zur Frage

was brauche ich zum fenster putzen bzw. wie mache ich das?

hey , meine mama meinte gestern zu mir ich soll auch mal die fenster putzen . Aber wie soll ich das machen ? Und welche sachen brauche ich dafür ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?