Wie kann ich Jeans stylen?

3 Antworten

Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, aber ich würde auf jeden Fall ein dunkles Oberteil dazu anziehen. Entweder enganliegend, cropped und langärmelig oder ein T-Shirt in oversize mit Aufdruck einer Band oder ähnlichen. Dazu vielleicht noch eine Sonnenbrille, Kette und Turnschuhe. :)

Enges evtl. bauchfreies Top. Darüber was Warmes! Entweder eine taillenlange Bomberjacke oder einen langen Teddimantel.