Wie kann ich ihr sagen das ich sie öfter sehen will ohne das es falsch rüberkommt?

4 Antworten

Alter,

Die Frau hat einen Freund. Sei froh, dass sie sich überhaupt mit ihr treffen kann und ihr Freund ihr keinen Strich durch die Rechnung macht. Wenn du das jetzt steigerst, indem du ihr sagst, dass du sie mehr sehen willst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie wechselt zu dir und du hast sie als Freundin oder das zerbricht mit Euerer Freundschaft.

Du musst es anders anstellen: frag sie einfach, ob sie Interesse hat, dich öfters zu sehen und was ihr gut tun würde. Dann siehst du ihre Reaktion.

Es kann auch sein, dass sie was von dir will, aber solange es nicht konkret wird, sie in ihrer Beziehung bleibt, weil es besser ist, als nichts zu haben.

Meld Dich Mal wenn du weißt, was rausgekommen ist. Viele Grüße, Tom

PS: das Leben ist kompliziert und nicht immer so einfach. Deswegen ist deine Frage berechtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Sie hat einen Freund und ich möchte nicht reingrätschen

Dann lassalles wie es ist oder gib ganz auf.

Wenn du ihr sagen würdest, du wolltest sie öfter sehen, kann das komisch kommen. Wahrscheinlich würde sie etwas Falsches denken und wäre dann eher verschreckt.

Also ansprechen schon mal nicht. Einfach zeitnah wieder versuchen, einen Termin zu vereinbaren. Entweder sie sagt zu oder nicht. Merkst es ja, wenn es ihr zu viel wird.

Das wird auf ganzer Linie nur schmerzhaft für dich. Brich den Kontakt ab, du bist sowas von abhängig von ihr und sie behält dich warm für den Notfall dass bei ihr Schluss ist und sie schnellen Sex will. Ist das dein Ziel, dann gut, mehr wird nie. Zudem tut dir das ganze überhaupt nicht gut, scheint sogar fast so als ob du alles für sie machst und beeindrucken willst. Wie die neue Wohnung, klar auch für dich aber insgeheim hast du wohl gehofft bei ihr PUunkten zu können. Lass endlich los du versaust dir nur dein Leben und verpasst womöglich noch deine wahre Liebe.

Cx777565 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 14:36

Und ich schätze sie auch nicht so ein das sie mich bloß warmhält oder wie du sagst auf schnellen Sex aus ist. So jemand ist sie nicht.

Cx777565 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 14:34

Ich versteh, was du meinst. Und ja, ich hab mir auch viele Gedanken gemacht, ob ich da zu viel reinlese oder mich an was festhalte, das mir nicht guttut.

Aber mir ist einfach wichtig, dass ich das nicht überstürzt beende, weil dafür geht die Freundschaft schon zu lange.

Ich häng nicht blind an ihr ich will nur nicht aus Angst was abbrechen, das mir eigentlich guttut, solange es nicht kippt.