wie kann ich ihn loslassen?

Amizada  18.02.2024, 22:12

Wart ihr zsm?

Anonym52636
Fragesteller

ja natürlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihn auf einen Sockel gestellt und deshalb fällt jeder andere Junge gnadenlos durch, den du kennenlernst.

Niemand ist ohne Fehler und Makel. Das halte dir vor Augen und konzentriere dich nicht auf DAS, was du so toll findest an ihm, sondern auf die "Fehler", die nicht so bewundernswert an ihm sind.

Es wird noch so einige Menschen in deinem Leben geben, die dich besonders beeindrucken und zu den Menschen zählen werden, die du nie mehr vergessen wirst. Das geht jedem von uns so und gehört zum Leben dazu. Mancher Mensch geht uns nie mehr aus dem Kopf und aus dem Herzen. Man muss das akzeptieren und lernen damit umzugehen.

Lerne weiterhin andere Jungs kennen. Aber bitte vergleiche sie nicht mit ihm. Gib ihnen eine Chance, dich von sich zu überzeugen.

Christina168  21.02.2024, 16:53

Danke für's Sternchen ⭐

Geht nicht. Er wird immer da sein.

Schmeiß alle Erinnerungen weg. Aber du musst es akzeptieren wie es is. Ansonsten kommste nie von ihm los