wie kann ich "ihn" dazu bringen mit mir zu schlafen?

9 Antworten

Ich weiß nicht wie ich hier kommentare zu meiner eigenen frage abgeben kann...

Nun ja, wir hatten ja auch auch petting etc. Wir können unsere körper gegenseitig und finden uns beide attraktiv. Religiös ist er nicht. Er sagt ja er will unbedingt nur nicht zu schnell. Das sagte er anfang sommer, doch jetzt finde ich könnten wir es ja mal tun. Nur ich will ihm jetzt nicht an den kopf knallen: "ich will jetzt mal mit dir schlafen" Sondern, beim fernsehen es dazu kommen lassen oder sowas.

Könnte es sein, dass er asexuell ist? Du kannst ihn ja mal behutsam darauf ansprechen, vielleicht traut er sich nicht, es dir zu sagen, weil er Angst hat, dich zu verlieren.

PaSan  07.11.2014, 01:03

...und wenn der Fragesteller männlich wäre und seine Freundin dazu bringen wollen würde, mit ihm zu schlafen, würden die meisten Antworten hier entschieden anders ausfallen...

Du könntest ihn zum "kuscheln und massieren" einladen.

Wenn er aber jeder Körperlichkeit aus dem Weg geht, ist er ein Fall für den Psychiater und Du solltest ihn dann verlassen. "Körperlichkeit" gehört bei jungen Leuten definitiv zu einer Beziehung dazu. Das Preisen von "Warten" hört man eigentlich kaum von Männern - es sieht nach Ausrede aus.

PaSan  07.11.2014, 01:00

Oder er ist einfach asexuell, hat es mit den Expartnerinnen probiert und festgestellt, dass das nichts für ihn ist.

hmmm. find ich irgendwie nicht normal sein verhalten. findet er dich denn überhaupt anziehend oder habt ihr sonst irgendwie zärtlichkeiten?

ich wiederhol einfach mal das was ich aus anderen Beiträgen herraus nehme die Überschrifften haben wie ("Er will mit mir schlafen aber ich möchte nicht").

Ok in dem Fall ist es der Junge der Sex möchte und das ist dann für die Meisten eine vollkommen andere Sache aber.

  1. Wenn du ihn liebst kannst du warten
  2. Er (Sorry ich meine du) möchte nur Sex, mach Schluss (Der Tipp wär eher für dein Freund)

Mhh das sind so die 2 Sachen die am häufigsten vorkommen ... nicht grade hilfreich aber haben in dein anderen Beiträgen immer sehr viele Likes ...