Wie kann ich ihn hinhalten?

13 Antworten

Ehrlichkeit währt am längsten!

Sag deinem Freund in einem passenden Moment, wie du dazu stehst. Wenn er dich liebt, wird er Verständnis zeigen!

Wollte er mit dir Schluss machen, weil du nicht mit ihm schlafen willst, dann war er auch nicht derjenige, dem du deine Jungfräulichkeit schenken solltest. Er muss deine Entscheidung akzeptieren. Es ist schließlich dein Körper.

Josie515  29.03.2023, 20:47

Ich finde das auch, finde es aber auch vollkommen okay, wenn man nun mal Sex haben möchte!

Was kann ich ihm sagen?

Das du bis zur Hochzeit warten willst, alles andere wäre gelogen.

Also das du mit 15 schon von heiraten redest ist bemerkenswert... Aber um zur Frage zurückzukommen: Es ist höchstwahrscheinlich das er dich verlässt wenn du das durchziehen willst... Aber Respekt zu deiner Einstellung!

atirnd
Fragesteller

Ich bin zwar erst 15, jedoch mache ich mir viel Gedanken über meine Zukunft. Und es ist mir wichtig das mein zukünftiger Ehemann der einzige sein sollte mit dem ich schlafe. :)

Ich finde es nicht kindisch, bis zur Hochzeit zu warten. Mache es nur , wenn du dich bereit fühlst und es wirklich willst. Wenn er dich drängt, ist er nicht der richtige.