Ich hatte noch nie einen Freund. Schlimm?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht schlimm. Du findenst schon den richtigen

Ich finde du solltest zwar die Augen offen halten und nicht allzu schüchtern sein aber lass dich nicht von anderen und deinen Freundinnen beeinflussen du entscheidest ob du einen Freund hast oder nicht. Es geht deine Freundinnen nichts an wenn es um Beziehungen und Dinge dieser Art geht. Die Entscheidung liegt ganz bei dir und nicht bei jemand anderem, also es ist nicht schlimm. Ich hatte auch noch keinen also noch viel Glück ;) LG.

Ja das ist total schlimm! Schäm dich! IRONIE AUS Was geht es deine Freundinnen an was du mit deinem Leben machst? Was geht deine Freundinnen dein Liebesleben bzw. Beziehunsleben an? Auch wenn du mit 30 noch Single bist, wenn interessiert das? Und wen geht das was an außer dich selbst? NIEMANDEN: Lass dir doch von anderen nichts sagen..ich hatte mit 19 meinen ersten Freund und das war noch nicht mal richtig ein Freund sondern mehr so..naja halt nichts richtiges.

was heisst hier suchen ? Sprechen dich die Jungs nicht an ? Es muss doch jungs geben die sich für dich interessieren, oder? Geh mit deinen Freundinnen aus, da wird sich schon ein netter für dich interessieren. Eine Freundin die einen Freund hat , kann ja ein Treffen mit einem Kumpel ihres Freundes arrangieren. Und du musst ja nicht ins bett mit jemanden nur weil du ihn grad kennengelernt hast. Und... es ist nicht schlimm. du bist erst 18.. Du hast noch das ganze Leben vor dir.

Ich glaube mit 18 sollte man schon mal anfangen nach einem typen aussschau zu halten... Du hast ja gesagt du stehst auf einen typen aus deiner Klasse... Lächle ihn doch einfach mal öfter an... wenn er dein lächeln erwiedert kannst du schonmal ein bisschen flirten... vll wird ja was aus euch... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!! Und wenn aus dir und dem jungen aus deiner Klasse nichts wird ist das auch kein Weltumtergang... es gibt noch so viele Jungs auf dieser Welt, du musst nur immer die Augen offen halten...

DieSchneerose94
Fragesteller

wie soll ich das denn machen? wie soll ich vorgehen? ich hab da keine ahnung von -.-