Ich hatte noch nie einen Freund. Schlimm?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht schlimm. Du findenst schon den richtigen

Ich glaube mit 18 sollte man schon mal anfangen nach einem typen aussschau zu halten... Du hast ja gesagt du stehst auf einen typen aus deiner Klasse... Lächle ihn doch einfach mal öfter an... wenn er dein lächeln erwiedert kannst du schonmal ein bisschen flirten... vll wird ja was aus euch... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!! Und wenn aus dir und dem jungen aus deiner Klasse nichts wird ist das auch kein Weltumtergang... es gibt noch so viele Jungs auf dieser Welt, du musst nur immer die Augen offen halten...

wie soll ich das denn machen? wie soll ich vorgehen? ich hab da keine ahnung von -.-

0

Ich finde du solltest zwar die Augen offen halten und nicht allzu schüchtern sein aber lass dich nicht von anderen und deinen Freundinnen beeinflussen du entscheidest ob du einen Freund hast oder nicht. Es geht deine Freundinnen nichts an wenn es um Beziehungen und Dinge dieser Art geht. Die Entscheidung liegt ganz bei dir und nicht bei jemand anderem, also es ist nicht schlimm. Ich hatte auch noch keinen also noch viel Glück ;) LG. 

ich trau mich nicht ihn anzusprechen! :(

Ich bin schon seit ca. nem halben Jahr in einen Typen verliebt! Ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen, weil ich angst habe er lacht mich aus oder so... Er hat mir zwar schon öfters Komplimente gemacht und er ist ein bisschen eifersüchtig wenn ich was mit seinen kumpels mache :/ Die anderen sagen auch das wir gut zusammenpassen und so süß zusammen sind und er hat mir auch schon gesagt das er mich mag... aber ich weiß nicht ob er auf mich steht! Könnt ihr mir dabei helfen das rauszufinden? :)

...zur Frage

Ich bin richtig verliebt in ein schüchternes Mädchen und ich trau mich nie sie anzusprechen :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe Liebeskummer weil ich ein sehr süßes nettes Mädchen in der Woche 2 mal sehe aber ich mich NIE trau, sie anzusprechen :/ Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und ja, ich bin sowas von verliebt aber ich trau mich ja nicht einmal sie anzuschauen, wenn sie her schaut... nicht einmal Hallo sagen trau ich mich. Wie kann ich es am besten angehen? Ich bin richtig verliebt aber traue mich einfach gar nichts und das frustriert mich im Herzen.

...zur Frage

Können fette jungs auch eine Freundin bekommen?

Ich bin fett (14) liebe ein mädchen aber trau mich nicht sie anzusprechen usw,können fette Jungs überhaupt Freundinnen haben oder so..

...zur Frage

Ich trau mich nicht leute anzusprechen

ich bin in der 7. klasse und hab in meiner klasse eigentlich viele freunde.. aber ich wäre auch gerne mit den aus den paralelklassen befreundet aber ich trau mich nie irgendetwas zu sagen. ich bin immer so schüchtern, wenn ich jemanden neu kennen lerne. Vorallem weiß ich auch nie, was ich sagen soll, wenn ich mit jemanden rede, den ich gar nicht richtig kenne... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?