Ich hatte noch nie einen Freund. Schlimm?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht schlimm. Du findenst schon den richtigen

Ich finde du solltest zwar die Augen offen halten und nicht allzu schüchtern sein aber lass dich nicht von anderen und deinen Freundinnen beeinflussen du entscheidest ob du einen Freund hast oder nicht. Es geht deine Freundinnen nichts an wenn es um Beziehungen und Dinge dieser Art geht. Die Entscheidung liegt ganz bei dir und nicht bei jemand anderem, also es ist nicht schlimm. Ich hatte auch noch keinen also noch viel Glück ;) LG. 

Ich glaube mit 18 sollte man schon mal anfangen nach einem typen aussschau zu halten... Du hast ja gesagt du stehst auf einen typen aus deiner Klasse... Lächle ihn doch einfach mal öfter an... wenn er dein lächeln erwiedert kannst du schonmal ein bisschen flirten... vll wird ja was aus euch... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!! Und wenn aus dir und dem jungen aus deiner Klasse nichts wird ist das auch kein Weltumtergang... es gibt noch so viele Jungs auf dieser Welt, du musst nur immer die Augen offen halten...

wie soll ich das denn machen? wie soll ich vorgehen? ich hab da keine ahnung von -.-

0

Welcher Pitbull hat Grüne Augen und wieviel Platz benötige ich?

Hallo zusammen, Ich möchte mir seit längerer Zeit (3 Jahre) einen Hund anlegen nur leider hatte ich nicht genug Platz im Elternhaus für einen Hund. Nun ziehe ich alleine in eine 3 Zimmerwohnung und möchte mir jetz einen kaufen. Es sollte auch schon immer ein Pittbull sein. Ich habe vor Monaten flüchtig einen Pittbull mit Grünen Augen gesehen und wusste sofort so einen will ich mir holen wen es soweit ist.

Meine Frage ist nun wie muss ich danach suchen?

Heißt die Rasse eventuel anderster?

Reicht meine neue Wohnung für den Hund aus? Er würde auch fast ein Ganzes Zimmer für sich haben.

Ps. Ich hatte zuvor noch nie einen eigenen Hund aber ich habe miterlebt wie der XXL Pittbull von einem sehr guten Freund großgeworden ist und ich verstehe mich auch sehr gut mit dem Hund.

Vielen Dank im Vorraus für euere Antworten. 🐶

...zur Frage

Ich bin richtig verliebt in ein schüchternes Mädchen und ich trau mich nie sie anzusprechen :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe Liebeskummer weil ich ein sehr süßes nettes Mädchen in der Woche 2 mal sehe aber ich mich NIE trau, sie anzusprechen :/ Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und ja, ich bin sowas von verliebt aber ich trau mich ja nicht einmal sie anzuschauen, wenn sie her schaut... nicht einmal Hallo sagen trau ich mich. Wie kann ich es am besten angehen? Ich bin richtig verliebt aber traue mich einfach gar nichts und das frustriert mich im Herzen.

...zur Frage

Freund im Bett erwischt mit meiner besten Freundin!

heei ! gestern hatte meine beste freundin (15) geburtstag! es kamen ca. 30 leute zu der party! sie fand in meinem riesigem keller statt! es war saugeeeeil! doch als ich meinen freund nicht gefunden habe und dazu auch noch meine beste freundin bin ich sie suchen gegangen ! als erstes ging ich aufs klo man weiss ja nie auf einer party ob nicht jemand zuviel getrunken hat.. aber dort waren sie nicht! ich ging in die küche, ins wohnzimmer und dann noch in mein zimmer ! und da erschlug es mich da sah ich doch meinen freund und meine beste freundin beim SEEEEX auf meinem bett!! mein freund stand auf und rannte zu mir NA TOLL da stand er also Nackt vor mir und wollte sich entschuldigen ! und dann küsste er mich auch noch GEHTS NOCH! ich sagte ich muss darüber noch nachdenken & rannte heulend davon !

und jetz ?! soll ich ihnen verzeihen? ich liebe ihn überalles aber.... ich meine er hat mich betrogen!!

wart ihr auch schon mal in so einer blööden situation???

pls helft miir !!! Lg aaaangela :((

...zur Frage

Ich trau mich nicht leute anzusprechen

ich bin in der 7. klasse und hab in meiner klasse eigentlich viele freunde.. aber ich wäre auch gerne mit den aus den paralelklassen befreundet aber ich trau mich nie irgendetwas zu sagen. ich bin immer so schüchtern, wenn ich jemanden neu kennen lerne. Vorallem weiß ich auch nie, was ich sagen soll, wenn ich mit jemanden rede, den ich gar nicht richtig kenne... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Ich habe meinem besten Freund einen Liebesbrief geschrieben. Was soll ich tun?

(Ich bin 14 )Ich habe meinem besten freund einen Liebesbrief geschrieben aber es ist schon einen Monat her und in der zeit hat er mich nie darauf angesprochen. Was soll ich machen ich traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen und wen ich ihm noch einen Brief schreibe kommt das ja auch irgendwie doof. WAS SOLL ICH MACHEN !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?