Wie kann ich ihn dazu bringen, mich auszuziehen?

8 Antworten

"Schatz (oder wie auch immer du ihn ansprichst), mir ist heiß, ich glaube, das kommt von dir. Machst du mir mal den Reißverschluss auf?"

Und lass beim nächsten Mal einfach mal den BH weg.

Ich glaube, du musst ihn mit den Tricks einer Frau einfach ein wenig verführen.

Danke! Geniale Idee! und ich gehe generell nicht mehr ohne BH rum und es sind auch immer Eltern im Haus und mag nicht dass die wenn ich zu ihm komme meine Brustwarzen durchs Shirt gleich auffallen...

3

Wenn Du ihm sein T-Shirt ausgezogen hast, dann mache nicht lange herum, sondern ziehe blitzschnell Deines aus!

Für manche Männer ist es seltsam, wenn sie eine Frau ausziehen sollen. Es ist ungewohnt für Deinen Freund - und die Frau ist ja körperlich nicht gehandicapt, so dass sie auf fremde Hilfe angewiesen wäre beim Entkleiden.

Natürlich gibt es so manchen Mann, dem das Freude bereitet, wenn die Frau ihn um Hilfe bittet oder einfach fragt, ob er ihr nicht helfen möchte mit dem BH... Aber so einer scheint er nicht zu sein.

Ich würde mal vermuten er hat Schiss, dass er was falsch macht oder "es nicht bringt". Bei Typen in dem Alter ist da der Druck recht hoch bzw. die Angst da, dass das die Runde machen könnte.

Lass ihn mal bei dir schlafen (oder umgekehrt), da ist man ja sowieso schon fast nackt.

Wir dürfen noch nicht beieinander schlafen, weil unsere Eltern meinen, dass wir uns noch nicht so lange kennen usw halt. Ich mein wir werden jetzt eh nicht gleich Sex haben beim ersten Übernachten und er ist auch noch Jungfrau, aber ja sie erlauben es halt allgemein nicht das übernachten

1
@isasteiner13

Ok, ja Jungfrau ist vermutlich schwer für ihn. Zeig ihm einfach, dass es völlig egal ist und dass er sich fallen lassen kann bzw. nichts Peinlich sein muss. 

3

Was möchtest Du wissen?